Sie sind hier:  Startseite > Volleyball > Nachrichten

Aktuelle Informationen rund um die Volleyball Mannschaften

Wir möchten Euch gerne hier über aktuelle Termine, Spiele und Ereignisse informieren.

Saisonerhalt knapp geglückt!

Eine durchwachsende und turbulente Saison ging zu Ende. Die Entscheidung über Saisonerhalt oder Abstieg fiel erst am letzten Spieltag, der aufgrund von Corona in den April verlegt wurde. Auch wenn wir nicht alle Spiele gewinnen konnten, freuen wir uns sehr über den Klassenerhalt und auf eine neue Saison 2022/2023.

Zuschauerinformation COVID19/Corona

Wir freuen uns immer über Zuschauer bei unseren Spielen. Aufgrund der aktuellen Situation sind aber auch bei unseren Spielen im Moment leider keine Zuschauer zugelassen. Das ist sehr schade und wir freuen uns schon wieder bald gemeinsam mit Euch die Spieltage zu erleben!

Jugend-Training

Ihr seid zwischen 8 und 14 Jahren alt und habt Lust Volleyball auszuprobieren? Dann schaut doch gerne mal Freitags bei unserem Jugendtraining vorbei. Egal, ob ihr schon Erfahrung habt oder neu dabei seid. Wir freuen uns auf Euch.

06-Volleyball-Mannschaft-Tus-Stemwede(c)Astrid-Hafer.jpg
Jugendtraining

Volleyball-News auf Instagram

Einblicke aus dem Training, von den Spieltagen oder Infos zum Team. Die Volleyballdamen sind nun auch auf Instagram. Schaut gerne vorbei @volleyball.tus_stemwede.

Volleyball-Instagram.jpg
Seitenanfang zurück Druckansicht Impressum