Sie sind hier:  Startseite > Freizeit - u. Breitensport > 3-6 Jahre > Aktuelles

 

Weihnachtsfeier 2016




 

Zur diesjährigen Turn-Weihnachtsfeier am 14. Dezember 2016 war eine Winterlandschaft in der kleinen Turnhalle aufgebaut. Nach dem gemeinsamen Weihnacht´s Rock`n Roll zum Warmwerden, ging´s sofort mit einer  „Schneeballschlacht“ weiter.

Alle Kinder hatten ihren Spaß!  Zum Toben und Klettern gab es dann eine Schlittenbahn, einen Schneehügel zum Erklimmen und Runterspringen und eine wackelige Eisbahn.  

Während einer gemütlichen Pause mit kleinen Naschereien und Getränken klingelte auf einmal die Hallentürklingel?? Wir mussten erstmal nachguckten, wer da wohl war …. und……. nicht zu glauben…… aber vor der Tür stand ein Schlitten mit einem riesigen Sack!! Den haben wir dann alle zusammen reingeholt! In dem Sack waren kleine Weihnachtssäckchen für jedes der Kinder!

Da hatte der Weihnachtsmann es wohl dieses Jahr sehr eilig, aber trotzdem hat er mal wieder an uns gedacht! Alle Kinder freuten sich sichtlich über die Geschenke!

Nach einer letzten Schlittenfahrt der Kinder wünschten wir und alle schöne Weihnachten mit vielen Geschenken und einen tollen Start ins neue Jahr! 

BS3-6_2016_(12).JPG
Seitenanfang zurück Druckansicht Impressum