Sie sind hier:  Startseite > Freizeit - u. Breitensport > Damen-Turnen > Damengr. Haldem

Bilder der Damengruppe Haldem

 


  

Damenturnen Gruppe Haldem

Weihnachtsfeier2017

DSGHWfeier2017klein.jpg

  

Damenturnen Gruppe Haldem

Weihnachtsfeier 2016

Damen_klein.jpg
Die Damensportgruppe aus Haldem hatte am 12.12.2016 ihre Weihnachtsfeier auf der Wilhelmshöhe. Nach dem Fußweg aus der Ortsmitte hatten wir einen schönen Abend mit Wichteln und anschließender Rückwanderung.

  

Damenturnen Gruppe Haldem

Karneval 2016


CIMG26241klein.jpg

  

Damenturnen Gruppe Haldem

Besuch von Aaron

Aaron2014.2
Der sechs Tage alte Aaron besuchte mit seinen Eltern die Sportgruppe in Haldem. Sabine, seine Mutter ist aktives Mitglied und hat die Gruppe noch Mitte August auf der Fahrradtour zum Dümmer begleitet.

  

Damenturnen Gruppe Haldem

mit den neuen Swing Sticks


Damengruppe2.jpg
Seitenanfang zurück Druckansicht Impressum