Sie sind hier:  Startseite > Vorstand / Chronik > Chronik > Mädchen - Damenfußball > TuS Wehdem 1970-74 > Berichte

Ein Stück Damenfußballgeschichte des

TuS Stemwede (TuS Wehdem)

Gruppenbild_2.jpg
Die letzte Damenmannschaft des TuS Wehdem (1974)

Espelkamp_Hallenturnier_1970.jpg
Hallenturnier der Damenmannschaft des TuS Wehdem

Scan10001.JPG

Die Damen bei einem Auswärtsspiel!

31.05.1973.jpg

Die Fußballdamen des SSV Pr. Ströhen traten bei einem Freundschaftsspiel gegen den Tus Wehdem mit den von der Sparkasse Rahden geschenkten T-Shirts an.

SSV Pr. Ströhen gewann das Spiel mit 1:0!

10._August_1970.jpg

Ein weiterer Bericht zum Jubiläumsfest des TuS Wehdem. Viel Beifall für Damenfußball!

Spielbild_1.jpg
Sportfest in Wehdem.

In weiß von links nach rechts: Renate Holzförster, Ingrid Arning, Marianne Syska, und am Ball Doris Herrmann.

Spielbild_2.jpg

Sportfest in Wehdem.

In weiß zu sehen: Im Vordergrund: Doris Herrmann. Im Hintergrund: Renate Siebe

Bild_3.jpg

Sportfest in Wehdem

Doris Herrmann (In weiß) setzt mit einer Vorlage zum 6:1 Kantersieg gegen TuS Nettelstedt an.

Gruppenbild_1.jpg

Anläßlich des Wehdem Sportfestes bezwangen die Gastgeber Tura Espelkamp mit 3:1.

Bericht_Jubiläum_TuS_Wehdem_(50)_1.jpg

Bericht_Jubiläum_TuS_Wehdem_(50)_2.jpg

Wehdems Fußballdamen waren nicht zu halten. Selbest Staasminister a.d. Gustav Niermann war begeistert über den 6:1 Erfolg gegen TuS Nettelstedt.

Auf dem Bild zu sehen:

In weiß von v.l.: Friederieke Quebe, Doris Herrmann, Renate Holzförster
und Renate Siebe

August_1970.jpg

Über 800 Besucher bei 50. Jähriger Jubiläumsveranstaltung des TuS Wehdem (Sommer 1970).

Ein Herzliches Dankeschön für seine über 20 Jährige Tätigkeit als Vereinsvorsitzender des TuS Wehdem übermittelte der Schirmherr der Veranstaltung, Staatsminister a. D. Niermann Hauptlehrer i. R. Ernst Zobel, dem damaligen Ehrenvorsitzenden des TuS Wehdem.

Scan10007.jpg

Mannschaftsfoto der Damen des TuS Wehdem und der Damenmannschft aus Nettelstedt.
TuS Nettelstedt stehend, unten TuS Wehdem.

Juli_1970.jpg

Der damalige Schriftführer des TuS Wehdem Dieter Grunwald ruft Damenfußballmannschaft mit Ute Strauer (Holzförster), Annette Haarmeyer (Holzförster), Marianne Hoffmann (Syska) auf dem Schützenfest 1970 (Westrup) ins Leben.

Seitenanfang zurück Druckansicht Impressum Datenschutz